Business-NLP

business-nlp: ES war einmal …

… ein kleiner Gedanke, der in einer liebenswerten, traditionell-verharrenden, kleinen Großstadtgemeinde wie aus dem Nichts auftauchte…
angetrieben durch gutes Zureden, angestachelt durch oberschlaue Einwände… ES wurde eine motivierende, große Idee …
in der Region musste es noch mehr aktive Menschen geben, die Lösungen für ihre zahlreichen täglichen Probleme suchten…
ganz zu schweigen von den persönlichen Fragen oder gar Irritationen, die sich ob diverser eigener Eigenarten, Denk- und Verhaltensweisen nicht immer mit den besten Gefühlen in Einklang bringen lassen wollten…

„Das sind die Gene.“ oder „Bei uns war das schon immer so!“ konnten doch nicht die einzigen Antworten sein…



Draußen in der Welt … weit weg … wurden mit einem effektiven Kommunikationswerkzeug Nägel mit Köpfen gemacht … das funktionierte!
Und hier vor Ort? … müsste das doch auch gehen… eine „Selbsthilfe-Werkstatt“ für Kopf- und Mundwerker!

… aus dem Gedanken … der Idee … wurden Pläne … Business-, Liquiditäts-, Qualifikations-, Akquise- und Personalpläne und Angebotspräsentationen erstellt … Anträge wurden erarbeitet, geändert, angepasst … eingereicht … bestätigt
- ein kleines, solides Unternehmen entstand. „business-nlp“ stand darüber.
„Business“? Aber die aktiven Menschen und ihre persönlichen Wünsche und Ziele sollten doch im Mittelpunkt stehen!?

Und genau das tun sie!... mit ihren individuellen Themen:
• Wie bekomme ich ausreichend Selbstbewusstsein, um mich immer und in jeder Situation behaupten zu können? Privat und im Job.
• Wie kann ich endlich optimistisch in meine Zukunft blicken? Privat und im Job.
• Wie baue ich Selbstvertrauen auf? Privat und im Job.
• Wie kann ich mich und andere motivieren? Privat und im Job.
• Wie funktioniert persönliche Veränderung und Entwicklung? Privat und im Job.
• Kann auch ich kreativ sein? Privat und im Job.
• Welche Strategien verhelfen mir zu mehr persönlichem und beruflichem Erfolg?
Privat und im Job.
• Wie organisiere ich mich und meine Aufgaben endlich so, dass ich nicht mehr alles aufschiebe, sondern schnell und effektiv zu guten Ergebnissen komme? Privat und im Job.
• Wie kriege ich dieses träge Schweregefühl in meiner Magengegend endlich weg?
Privat und im Job.
• Wodurch kann ich der Mensch werden, der ich sein möchte? Privat und im Job.
• …

Fragen über Fragen … und mit NLP wurden und werden Antworten, Impulse, Strategien … Lösungen gefunden, Stärken für alltägliche private und berufliche Herausforderungen entwickelt…

ES [be]wirkt … einfach … vor Ort:

ES ist NLP in Chemnitz. Aktiv seit 10 Jahren. Sachsen für Sachsen.


NLP-Trainer mit Herz, Humor und Kompetenz für aktive Selbstentwickler – für Persönlichkeit und Beruf.

ES ist ein Grund zum Feiern. Z.B. mit den

DankeSchönPreisen für die NLP-Chemnitz-Ausbildungen 2016

Wenn du schon länger mit dem Gedanken spielst, endlich eine »»» NLP-Ausbildung zu machen oder »»» auf den Practitioner noch einen draufzusetzen ...

Wann, wenn nicht JETZT? ;)

Nutze mein Geschenk zum 10-jährigen von NLP in Chemnitz! Es lohnt sich. Garantiert!

Trainer und Coach Lutz Wenke


für individuelle Fragen: 
… einfach wirksam kommunizieren.

über Deinen Lieblingskanal - telefonisch, per Mail 
oder persönlich beim Essen, beim Tee, Kaffee, Wein, …

Wohl bekomm’s 
wünscht ganz herzlich 
Lutz Wenke 
NLP in Chemnitz

Share this article

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.