NLP Feuerwerk

In 100 Tagen ist Silvester

Wir schreiben den 22.09.
Die Zeit fliegt. Schon wieder schneller? Oder kommt nur mir das so vor?

Fliegen wir durch die Zeit? Oder fliegt die Zeit durch uns? Fragen über Fragen.

Fakt ist: in 100 Tagen ist Silvester und wir begrüßen das Jahr 2016. Wie wird das neue Jahr aussehen?
Hast du schon eine konkrete Vorstellung davon?

Ja? Dann ist alles bestens. Zumindest dann, wenn du dir vorab 2016 als dein ganz persönlich bestes Jahr kreiert hast.
In den schönsten Farben, mit den angenehmsten Gerüchen und wohlklingenden Tönen. Und immer mit den Gefühlen, für die du so gerne lebst.

Nein? Dann könntest du, wenn du wollen würdest, dass das neue Jahr anders verläuft, eventuell diesmal etwas ganz anders machen. 🙂
Du weißt ja:

Wer immer das Gleiche macht, braucht sich nicht zu wundern, dass immer das Gleiche herauskommt.

 

Genau das habe ich mir zu Herzen genommen. Es wird ab 2016 ein paar Neuerungen bei NLP Chemnitz geben.
Mein Wunsch ist es, dass ich dir noch weiter als bisher entgegen kommen kann.

Manches wird Bestand haben, einfach weil es gut ist. Anderes wird erweitert werden, einfach weil die Zeit dafür reif ist.
Und wenn du dann auch wirklich noch besser davon profitieren kannst … haben wir beide etwas davon.

Wie das aussehen soll? Lass dich überraschen 😉

Vielleicht überlegst du gerade, was genau nun das Andere bei dir sein könnte? Wenn das dann auch noch besser ist …

es wird nie besser, es wird nur aNdeRs – aber dass es AnDErs wird, ist schon besser

[gastropodus]

Lutz Wenke

Lutz Wenke

Hallo, ich bin Lutz Wenke,
im OfflineLeben Hebamme und Exkursionsleiter 😉 - ganz spannend:
Coach und Lehrtrainer, DVNLP
Diese Seiten sind für Dich, wenn Du voraus denkst bzw. schon aktiv erste Schritte getan hast um Dein Leben zu bereichern
- und dabei feststellst, dass Dir irgendetwas fehlt.
Du weißt vielleicht noch nicht genau, was es für Dich ist ...?
Dann bleib dran 😉
Lutz Wenke

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.