Dein Trainer und Coach Lutz Wenke


denn: Nichts ist so beständig wie die Veränderung ... und bewusste Kommunikation macht uns Veränderungen leicht!

Es nervt dich, dass du mit den bisherigen Ergebnissen deiner persönlichen Entwicklung nicht wirklich zufrieden bist ? Kenn ich gut.

Könnte es sein, dass Konzepte von der Stange bei dir einfach nicht das liefern, was sie versprechen? Solche Erfahrungen habe ich säckeweise. 

Du willst einfach nur ein bisschen erfolgreich UND glücklich sein und dabei du selbst bleiben dürfen? Genau das hat mich vor vielen Jahren zum NLP geführt. 

NLP ist lösungsorientiert - Dein Trainer ist es auch ;)

D.h., du lässt dich in Training und Coaching genau so zu deinem persönlichen Erfolg begleiten, wie es für dich passt. Dann sind wir beide happy.

Bisherige Teilnehmer bringen ihre Wahrnehmungen auf den Punkt, was ihnen bei mir als Trainer und Coach u.a. gefiel:

    individuell aufmerksam für jede einzelne Persönlichkeit
      mit Humor und Begeisterung im Hier und Jetzt
        fordernd und auch unbequem
          authentisch und flexibel
            einfühlsam bis direkt
Trainer und Coach Lutz Wenke
Könnte genau das die Unterstützung sein, die auch dich weiter bringt?


Apropos 'weiter': Zahlreiche Weiter-Bildungen seit 1992 in Verkauf + Persönlichkeits-Entwicklung + Kommunikation + Motivation + Rhetorik + Lern- und Arbeits-Strategien + NLP im Business, die NLP/Trainer-Ausbildungen,..., haben mein Leben Schritt für Schritt bereichert. Diesen Fundus gebe ich gern an dich weiter!

Und: die wertvollsten Erfahrungen vermittel(te)n viele Teilnehmer in Seminaren, Workshops und Coachings seit 1995. Davon kannst du extrem profitieren.

Durch die Weiterbildungsseminare, die Trainer der NLP- und Trainer-Ausbildung als auch fruchtbare Kooperationen mit TrainerkollegInnen, wie z.B.
* Dr. Richard Bandler
* Rüdiger und Dr. Silvia Deinert
* Dr. Lukas Derks
* Bernd Isert
* Stephan Landsiedel
* John La Valle
* Dr. Wolfgang Lenk
* Evelyne Maaß
* Nandana und Karl Nielsen
* Hans-Jürgen Walter
* u.v.m.
konnte ich seit 1992 stetig meinen Methodenhorizont erweitern.
Trainer und Coach Lutz Wenke

Steckbrief
geb.: in Bad Langensalza aufgewachsen: in Sachsen

Berufung: Coach/Trainer für angewandte Kommunikation
Beruf: NLP-LehrTrainer
Dipl.-Ing.(TU) für TGA

Familie: verheiratet mit Liebes-u. Lebenspartnerin,
2 Töchter auf eigenen Wegen

Lebenserfahrungen:
* Trainer und Coach Lutz Wenke mit NLP-Chemnitz - Praxis angewandter Kommunikation

* Trainer und Projektpartner
für professionelles Servicemanagement

- seit 1995 freier Dozent und Trainer für Projektmanagem. | angewandte Kommunikation
- 1995-2004 Projektmanagem. als Projekt-/NL-Leiter im Verkauf von Umwelttechnik und Management von Dienstleistung + Weiterbildung
- 1988-1994 Gruppenleiter | Vertrieb HLS, Abwassertechnik
- 1987-1994 Fern-Studium DD: Techn. Gebäude-Ausrüstung -
Abschluss: Dipl.-Ing. (TU)

Zertifizierter Business Trainer
Siegel Werteforum für Weiterbildner
Mitglied des DVNLP-Verbandes für NLP-Anwender, Coaches und Trainer
"Meine ersten Erfahrungen mit verschiedenen Wirkungen und Aspekten der Kommunikation habe ich wohl eher unbewusst als Kind sammeln dürfen.
Ständig kamen Schulkameraden zu mir, um mir ihre Probleme mit ihrer Weltsicht zu schildern. Als guter Zuhörer, der ich damals schon sein konnte, war meine Rolle dann oft auch die des tiefen Meeres, welches alles aufnimmt ohne das Geheimnis jemals wieder preis zu geben.

Wenn mir damals der Spruch 'Hast du ein Problem, mach was draus!' noch unbekannt war, so gab es doch schon intuitiv einige Handlungs-Impulse für neue Perspektiven.

Der passive Zuhörer wurde zum aktiven Sprecher und 'wer sprechen kann, wird vorgeschickt.' Soweit wollte ich aber nicht, jedenfalls nicht immer. Meinen Studienwunsch - Philosophie + Kommunikation - umzusetzen, hat mein Gefühl nicht zugelassen. Was wäre wohl daraus geworden? Agitation und Propaganda.

Ich setze auf die Kraft des Dialoges und weiß um die Effektivität der ‚richtigen' und zur ‚richtigen' Zeit eingesetzten Techniken und Interventionen für das Erreichen eines selbst erarbeiteten Zieles.

Und ich weiß:   Dafür kann jeder selbst etwas tun."       ♥ Carpe diem! ♥

Schreib mir eine eM@il und du erfährst gern mehr.

Herzlichst
Trainer und Coach Lutz Wenke
Carpe Diem
Camus
"Leben heißt handeln"

Ruf jetzt an. 0371 - 402 91 49

Schreibe einen Brief.

Oder schreib eine eM@il.