DVNLP-zertifizierte NLP-Master-Practitioner-Ausbildung Chemnitz

NLP-Master-Practitioner-Ausbildung

NLP-Master-Practitioner (DVNLP-zertifizierte Ausbildung) weekend in Chemnitz/Sachsen

NLP flexibel und kreativ anwenden
- Weiterführung der NLP-Grundlagen, Modelle und Techniken zur Meisterschaft

Bereits in der NLP-Practitioner-Ausbildung hast Du wahrgenommen, dass sich hinter dem Erlernen und Anwenden der NLP-Techniken noch mehr befindet.
Du stößt in der NLP-Master-Ausbildung das Tor zu neuen Horizonten auf – für Dich und Andere.

Die NLP-Master-Ausbildung belohnt Dich mit noch intensiverem Verständnis kommunikativer Wechselwirkungen. Komplexe NLP-Modelle befähigen Dich zur Meisterschaft im selbst-ständigen und verantwortlichen Führen von Motivations-, Konflikt-, Entwicklungs- und Teamprozessen.
Du vernetzt Deine Kompetenzen und erfolgreichen Strategien spürbar.

Die NLP-Master-Ausbildung basiert auf der Practitionerausbildung
und umfasst 18 Ausbildungstage und zuzüglich zwei Tage Supervision.
Diese bauen inhaltlich aufeinander auf und erfüllen die Kriterien für eine Zertifizierung
durch den deutschen Dachverband.
Du erhältst mit erfolgreichem Abschluss der Ausbildung das international anerkannte
Zertifikat mit dem Siegel des DVNLP und nutzt Deine erworbenen Fähigkeiten,
um mit den Werkzeugen des NLP erfolgreich zu beraten, zu führen und zu coachen.

Du investierst in Deine zertifizierte NLP-Master-Ausbildung
1.790 Euro als Vollzahler oder Du entscheidest Dich für die Teilzahlung: 313 Euro je Monat (6 mal 313 Eu = 1.878 Eu).
Darin enthalten sind das DVNLP-Siegel für Dein Abschlusszertifikat, umfangreiche Seminarunterlagen, sowie Übungsanleitungen in Form einer Kartei, die Dich durch die Ausbildung begleitet und die Dir jederzeit den Zugriff auf Deine ganz persönliche Schatzkiste nach Deinen Wünschen und Anforderungen ermöglichen wird.
Die Ausbildung ist von der Mehrwertsteuer befreit.

Für Partnerbuchungen und für Geringverdienende besteht die Möglichkeit einer weiteren Vergünstigung.
Bitte sprich mich hierzu einfach an.

Nutze die offene und wertschätzende Atmosphäre,
um gemeinsam mit Gleichgesinnten an den für Dich wichtigen Themen für Dein erfolgreiches Handeln im Arbeitsleben und für Dein wertvolles glückliches Leben zu arbeiten.

Genieße es, Deine Fertigkeiten aus der Practitioner-Ausbildung weiter zu entfalten.
Verfeinere Deine Wahrnehmung und baue Deine Handlungsflexibilität zur Meisterung aller Herausforderungen des Lebens aus.
Freue Dich auf Deine bereichernde Entwicklung, wie sie schon viele Teilnehmer in den NLP-Master-Practitioner-Ausbildungen genossen haben.
Nutze den großen Erfahrungsschatz Deiner NLP-Trainer für Deine Zukunft.
Wir freuen uns auf Dich.

Die Themen nach den Kriterien des deutschen Dachverbandes für NLP - DVNLP


NLP in der Praxis - Selbstintegration
Sein SELBST (er-)kennen ist die Voraussetzung, für gelungene Veränderungsarbeit mit sich und Anderen.
Die Weiterführung der Time-Line-Arbeit und die fortgeschrittene Beliefarbeit ermöglichen es,
Deine Rollen und Teil-Identitäten noch besser wahrzunehmen, einzuordnen und zu nutzen.
Der Core-Transformations-Prozess stellt Deine bisher erworbenen Kenntnisse,
Fähigkeiten und Fertigkeiten aus dem NLP-Practitioner auf eine neue und höhere Stufe.
Elegant und nachhaltig etablierst Du durch die Arbeit mit integrativen Modellen angestrebte Veränderungen.

Selbst- und AlltagsCoaching
Dem Klienten auf seiner Landkarte begegnen. In der Arbeit mit META-Programmen und sorting-styles
wird der Wahrnehmungsfokus neu geschärft und optimiert (Werte und Kriterien).
Meisterhafte Veränderungsarbeit durch fortgeschrittene Submodalitäten- und Beliefarbeit.
Perspektiven verändern durch Zauberei mit Worten - die Integration der Sleight of Mouth-Pattern
sowie die Vertiefung des META- und Milton-Modells als wesentliche Bausteine eines erfolgreichen Coachings.

Veränderungsarbeit mit Glaubenssätzen
Blockaden erkennen und bearbeiten. Sie agieren meist unbewusst und boykottieren Motivation,
Entwicklung und Erfolg. Diese Glaubenssätze wie „Das brauche ich doch gar nicht erst zu versuchen.“;
„Ich bin zu schwach.“; Schuster bleib bei deinem Leisten, dafür bin ich nicht geboren.“;
„Ich bin eben so.“ wirken als Bremse oder eben totale Blockade.
Lerne, wie Du diese Sätze aufspürst und so umgestaltest, dass sie als Motor wirken können
und damit den Einfluss auf Dein Leben bekommen, der für dich nützlich ist.

Coaching in Gruppen und Systemen
Beziehungen erfassen und Perspektiven verändern – Fortgeschrittene Rapport- und Kommunikationsfähigkeit
begründen das erfolgreiche Arbeiten in Systemen.
Prozessorientierung und –Steuerung sowie die Kenntnis und bewusste Nutzung des eigenen Führungsstils.
Einführung in systemische Arbeit mit Gruppen und Teams - Entwicklungsphasen
von Teams erkennen und in Kreativitäts- sowie Motivationstechniken nutzen.

Konfliktmanagement - Konfliktlösungen in Gruppen
Erfolgreich Verhandeln und Konflikte bewältigen (oder gar nicht erst zulassen)
–- Ziel- und lösungsorientierte Kommunikation.
Einführung in Gewaltfreie Kommunikation – stressfreier Umgang mit schwierigen Situationen,
Verhandlungs- und Mediationstechniken, Schlichtungsmodelle, win-win-Lösungen.

Integration & Testing * Live-Coachings.
Präsentation und Demonstration von alltags- und berufsspezifischen Anwendungen und Formaten des NLP.

Die Termine der nächsten Master-Ausbildung weekend
sind freitags 14-20 Uhr und Sa/So jeweils von 09:30 Uhr bis 17:00 Uhr.
Sollte Deine Teilnahme zu einzelnen Terminen nicht möglich sein,
werden Dir Ausweich-/Ersatztermine angeboten.

12. – 13.11.2016 Block Master 1
02. – 04.12.2016 Block Master 2
13. – 15.01.2017 Block Master 3
03. – 05.02.2017 Block Master 4
03. – 05.03.2017 Block Master 5
Supervision
24. – 26.03.2017 Block Master 6

»»» Jetzt verbindlich buchen »»»
* Du hast Interesse an deiner persönlichen Weiterentwicklung und möchtest aktiv etwas dafür tun.
* Du bist offen für das Wesen Mensch und seine individuelle Art, die Welt wahrzunehmen.
* Du bist psychisch gesund, denn das Anwenden des NLP-Modells ersetzt keine psychologische Behandlung!
* Max. 9 Teilnehmer sind in einer Ausbildungsgruppe zusammen. Das garantiert dir, dass du ganz direkt und individuell mit deinen Themen arbeiten kannst und maximale persönliche Unterstützung erhalten kannst.
* Ja. Die SAB fördert im Rahmen der „individuellen bzw. betrieblichen beruflichen Weiterbildung“ die NLP-Ausbildungen.
* Die Beratungsstellen der SAB unterstützen dich gern und professionell bei Fragen zu Voraussetzungen und Antragstellung.
* Beachte bitte, „dass zwischen Antragstellung und Erlass des Zuwendungsbescheides eine Bearbeitungszeit durch die SAB je nach Antragsaufkommen von ca. 8 Wochen notwendig ist.“
* Grundsätzlich werden dann Ausweich- oder Ersatztermine organisiert und angeboten. Du verpasst damit keine Inhalte der zertifizierten NLP-Ausbildung.
* In Chemnitz findet deine NLP-Ausbildung in meinem eigenen Schulungsraum in der Max-Opitz-Str. 69 statt. Persönliches Ambiente bietet dir optimale Rahmenbedingungen, deine ganz persönliche Weiterentwicklung zu gestalten.
Jetzt Verbindung aufnehmen
Tel: 0371 - 402 91 49
Zertifizierter Business Trainer
Siegel Werteforum für Weiterbildner
Mitglied des DVNLP-Verbandes für NLP-Anwender, Coaches und Trainer
dich und deine Umwelt noch bewusster wahrnehmen ...
wissen, wie dein Verhalten jeweils wirkt...
deine Motivation und Gefühle SELBST positiv regeln ...
behindernde Überzeugungen in Stärken umwandeln ...
das Leben führen, dass du führen möchtest und
dich selbst und andere für deine Ideen, Produkte und Leistungen begeistern.